Eine Veranstaltungsreihe von:

Kristall Planet Events

Jolly Jumper

Jolly Jumper

 

 

JOLLY JUMPER ist eine professionelle Cover- und Partyband aus Bautzen/Sachsen, die sich in den vergangenen Jahren erfolgreich in und um Sachsen etabliert hat. Die drei Berufsmusiker Björn (Gitarre, Gesang, Schlagzeug), Jörgen (Keyboards, Gitarre, Gesang) und René (Schlagzeug, Gitarre, Gesang) sind gemeinsam seit 2005 als JOLLY JUMPER auf den Bühnen zu Hause. 2010 gab es einen Neuzugang: Richard unterstützt die Band am Bass. Die Jungs stammen aus musikalischen Familien und haben seit ihrer frühesten Kindheit musikalische Erziehung genossen.

Musikalisch passt JOLLY JUMPER in keine Schublade: das Cover-Spektrum von JOLLY JUMPER reicht von Rock/Pop, Oldies, Country, Reggae, Schlager, Tanzmusik, Swing, Blues bis hin zur klassischen Büfett-Musik oder Unplugged-Einlagen. Zudem können die drei sympathischen Musiker eine Vielzahl von eigenen Songs präsentieren, die bereits auf drei Alben aufgenommen wurden. Das Album „FREELOAD“ können sich die Fans sogar kostenlos auf der Seite www.jollyjumper.de downloaden. JOLLY JUMPER zeichnet u.a. verantwortlich für die Produktion (Text, Musik und Komposition) der Hymne für den Fußballverein „BUDISSA BAUTZEN“, die zum Saisonstart 2008 in Bautzen den Budissa-Fans präsentiert wurde.

Weitere aktuelle Informationen zur Tour 2011, CD-Produktionen, Bilder und News der Band gibt es jederzeit auf der Homepage www.jollyjumper.de.